Leistungsprüfung Löschangriff

Leistungsprüfung Lösch in Helmstadt erfolgreich abgelegt:

Am Samstag den 20.07.2019 legten zwei gemischte Gruppen der Feuerwehren Helmstadt/Holzkirchhausen unter den Augen der Schiedsrichter KBI Winfried Weidner, KBM Stefan Schmidberger und Ernst Dannler erfolgreich die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz ab“. Angenommen wird hier der Brand eines Nebengebäude mit Brandbekämpfung im Innenangriff. Die Teilnehmer waren: Rene Liebler(3), Nils Hossfeld(6), Timo Nees(5), Fabian Laudner(5), Daniel Schlör(4), Simon Endres(3), Cahit Özbingöl(1), Sandra Gößwald(2), Frank Dornbusch(5), Christian Erb(6), Sophie Arnheiter(2), Melina Martin(2), Daniel Liebler(4). Bürgemeister Edgar Martin zeigte sich zufrieden über die sehr gute Zusammenarbeit der beiden Ortswehren.